Unser Bauprojekt "Alcatraz"

  • Wir von {*NCL*} haben nun ein neues Bauprojekt in Planung : "Alcatraz"


    Mit der Hilfe von den Membern der zusammen geführten Tribes , wurden bereits die Bauteile hergestellt und in einem Lagerhaus zusammen getragen , die für das neue "Alcatraz" benötigt werden .
    Da es sich um einen PvP Server handelt musste auch die Entsprechende Festungsbewaffnung her . Probebauten sowie Tests in der Verteidigung der Anlage sind auch schon gelaufen .
    Seit einem Monat sind stetig 6 Member in abwechslung am Sammeln und herstellen . Damit es nicht Langweilig wird wurden diese auch abgelöst .


    Heute sind wir soweit das der Baumeister von {*NCL*} mit seiner Arbeit beginnen kann . Wir freuen uns ,das diese Tolle zusammenarbeit mit den Tribes so reibungslos geklappt hat . Ohne eure
    Hilfe währe dies nicht möglich gewesen .


    Hier ein paar Zahlen :
    20k Stahlwände
    20k Steinwände
    5k Metalldeken
    10k Glaswall
    100 Hochspannungszäune
    10k verschiedene Kabel
    1k Stationäre Selbstschussanlagen
    80k Munition für Stationäre Verteidigung
    50k Benzin
    20 Betomgeats
    usw.


    Das ist Wirklich eine hervorragende Leistung die hier erbracht wurde .


    Natürlich gibt es von Seiten {*NCL*} auch Gegenleistungen . Unser Baumeister hat eine ähnliche Festung auf den Geschlossenen Server gebaut die nun für die Tribes [MAUNZ] , Big-Wather-Stamm & Touwerring-House-Clan genutzt werden . Hier wurden auch die Tests durchgeführt , wie sich die Anlage verhält wenn sie von Attentätern , Scharfschützen und von See her , angegriffen wird . Die Anlage musste so gebaut sein das 1 Member in der Lage ist einen Angriff von 10 Spielern stand zu halten ohne selbst dabei getötet zu werden . Auch das Überleben im Belagerungsfall musste gegeben sein , Verpflegung für Mensch und Tier , haben auch hier erfolgreich bestanden .


    Wir NCLer möchten uns mit diesem Beitrag bei allen Helfern bedanken , und Pressentieren die Abgesprochenen Bilder :)
    ( Bitte nichts hier Posten, die Bilder werden während der erstellung gemacht und veröffentlicht )


    Hier einen Vorgeschmack was unser Baumeister bereits erstellt hat während die andern uns geholfen haben :
    arkforum.de/core/attachment/3793/

  • Krass mit welcher Grafik sich manche rumschlagen müssen... käme ich garnicht zurecht^^

  • Sieht sehr eindrucksvoll aus aber auf den Offi-Server wäre die "Festung" im nu unter gegangen ^^

  • Erste Bilder :


    Nach 4 Wochen Produktions & Bauzeit können wir die ersten Bilder von unserer neuen Insel- Festung Presentieren .
    Dazu Bitte ich um Verständniss , wenn ich hier die Strategischen Dinge , z.B. Innere Verteidigung etz. nicht Presentiere .



    Ich beginne mit dem neuen Gewächshaus , was direkt mehrere Funktionen erfüllt.
    Es ist unser Nahrungsnachschub bei Belagerungen , um Tier und Mensch am Leben zu erhalten .
    Zudem Produzieren wir auch unsere Farben hier , was die Wege sehr verkürzt.
    Das Dach von unserem Gewächshaus , representiert auch die nationalität zu der NCL gehört .


    Wir beginnen nun mit den ersten Bauphasen und der Entwiklung des Gebäudes :


  • Wir machen weiter mit unserem Gehege .
    Wie deutlich zu erkennen ist es gut Geschütz gegen Frontalangriffe . Da wir eine richtige Ziege bei uns im Tribe haben ( Gigantosaurus ) , haben
    wir auf Grund der Stimmungsschwankungen dazu entschieden sein Gehega nach draußen zu verlegen . Vorteil , Eindringlinge werden überrascht sein wenn aus der Ferne das Tor geöffnet wird uns der Giganto dann seine schlechte Laune auslassen kann . Nachteil , die Fütterung gestalltet sich hin und wieder etwas schwierig , da man schnell selbst zum Futter wird -.-


    Noch mal zurück zum Gehege , auch hier zeigen wir mit welchen Baulichen Maßnahmen wir unsere Bauten hoch ziehen .
    Bei genaurem Hinsehen werdet ihr Festellen das sich das Gehege sehr mit dem von den PvP Servern ähnelt . Allerdings haben wir hier einige Verbesserungen vorgenommen . Ein Versorgungsschacht führt vom Gehegeboden bis hoch zur Aufzugsplattform . Die Rampe zum begehen des Aufzuges wurde verbessert und ist nun stabieler als das letzte Exemplar

  • Nun zu unserem neuen Produktions - Gebäude .
    eigentlich hätte ich mit diesem Gebäude anfangen müssen , da es das erste war was wir in der Fertigung hatten .
    Zugleich bietet dieses Gebäude auch den Lagerplatz der für die Insel benötigt wird und dient auch als Landeplattform für Tranzporte aus den Bergen , die uns mit Rohstoffen versorgen . Das erste Bild zeigt unser , noch in der Fertigung befindliche Insel . Hier stehen und arbeit immer 2 Tribe Member aus den genannten Tribes die sich mit dem Verarbeiten von Rohmaterialien und das Herstellen von Bauelementen beschäftigen .........2 der neuen Admins , habe ich beim Pennen erwischt ^^^^^^^ 5min mit Profis .....5min , nur ein mal :) , nein....ist nur spass :) ACH UND GANZ WICHTIG !!! BIld Nr. 3 ist einer unserer Aussenposten , die zur herranschaffung von Rohstoffen dienen :)

  • Ich werde mich wieder mit neuen Bildern Melden sobald wie auch die zuchtgehege und die Admin Resiedens fertig gestellt haben . :)


    Wer uns Besuche möchte , und sich eine Inselführung zu genehmigen , kann sich gern bei den örtlichen Members melden . ;)

  • Doppelter Respekt, zum einen für die Arbeit, zum anderen für das spielen mit solch einer Grafik X/

  • jaaaa , das kommt noch ........ ab Mai denke ich mal das ich die neue Grafikkarte zusammen habe :) , dann sehen die Bilder besser aus ........ wenn ich bis dahin nicht schon Augenkrebs habe

  • So , wir waren nicht faul , weil ich lange nichts mehr gepostet habe , sondern fleissig am Sammeln und Produzieren .
    Die nächsten Bauabschnitte sind Fertig und glänzen in voller Pracht :) Der Bau der Brücke , von der Insel zum Land
    hat uns etws schwierigkeiten bereitet .
    Zum einen haben wir 5632 Glaspiller benötigt um einen Stabilen untergrund / Lauffläche für den Giganto zu erschaffen .
    Zum 2. waren die Bauuntergründe nicht immer die Ideealsten , daher bedarf es einer längeren Bauzeit als geplant , zumal
    uns auch das Eingeplante Material aus ging und Erbaute Brückenabschnitte wieder abgerissen werden mussten . Aber
    was rede ich seht selbst :)


    diese Bilder zeigen unseren neuen Hafen , mit Zugang zur Landbrücke





    Pfeiler der Brücke





    Unser Züchter bei der Arbeit :




    Unsere Fast fertige Base bei nacht



    Die Resiedens von NCL Trapper




    soooo dies war wieder ein weiterer Einblick in unsere neue Insel-Festung .
    Die Fertigstellung wird sich noch ein wenig hin ziehen , da es mehr Material kostet als ursprünglich eingeplant war .

  • zu der bruecke muss ich sagen, ihr haetted viele pfeiler sparen koennen.


    wenn ihr dicht ueber dem meeresboden immer 2 ceilings 1 pfeiler gearbeited haettet und wenns tiefer wird immer unteren moeglichen snappoint der ceiling nehmt, kann man das ganze bauen ohne viele pfeiler.
    wenn man dann direkt die bruecke hoeher anlegt kann man auch bequem mit floessen drunter durchfahren, es sieht dann ueber der wasseroberflaeche aus als wenn die bruecke schweben wuerden.


    ich werde heute abend mal versuchen bilder zu posten um es zu verdeutlichen.

  • mh , das problem ist das der Giganto da immer duch bugt , daher die Pfeilersetzung , wir hatten schon mit dem gedanken gespielt es so zu bauen , nur die großen , wie Rex Bronto und Giganto buggen immer wieder durch wenn die Pfeiler nicht da sind


    aber ist trotzdem sehr wünschenswert und nett wenn du mir das mal zeigen könntest auf den Bildern . Mit den Pfeilern war es nicht getan , diese müsen ja auch noch mal geschützt sein , was wir mit den Betonwäälen getan haben

  • hier mal nen paar bilder zum brueckenbau, bei mir alledings hab ich son durchbuggen selten mal.





    erste bild zeigt oben und unten in einem.
    das 2te zeigt die bruecke mit verbreiterung damit man aneinander vorbeikommt ueber wasser.
    und das 3te zeit das selbe wie 2 nur unter wasser.


    da ich auf nem pve spiele hab ich das nur aus holz gebaut, aber bei einem pvp gehts auch aus metal :D

  • Danke erst mal , für deine Mühe :)


    Diese Bauweise haben wir ausprobiert und mussten dabei festellen das du mit den großen , also Bronto , Giganto , T-Rex durch die Brücke hindurch buggst .
    daher haben wir dann probiert Pfeiler unten ...... Celling ziehen , und jewals einen Pfeiler unter jede 2. Plattform ( Celing ) zu setzten , auch hier wieder das gleiche Spiel ....durchgebuggt . Erst als wir die Pfeiler komplett durchgezogen haben , ist es gelungen , störungsfrei und flüssig mit den großen Tieren über die Brücke zu gelangen . Die Idee ist gut gemeihnt aber leider funktioniert sie nur bei Playern und Tieren die nicht den Stego überschreiten von gewicht und Größe .
    Zusätzlich um die Pfeiler länger zu schützen , haben wir große Betonwälle von oben nach unten gezogen , somit braucht man länger um die Pfeiler zu zerstören und die wahrscheinlichkeit des Auffallens ist größer ....hoffentlich

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.