Maps installieren nicht korrekt

  • Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️

    So wie es der Titel sagt, nehme ich an , dass sich viele Maps bei mir nicht richtig installieren

    Ich suche verzweifelt nach neuen maps die bei mir gut laufen und neuen SpielspaĂź bieten.

    Ich habe einfach das Problem das ich maps runterlade über steam( zb.Fjördur, the volcano), diese sich dann installieren und wenn ich ark neu starte und die maps im singleplayer spielen will, ark einfach immer abstürzt oder mich zum startbildschirm zurück führt.

    Mir ist dann aufgefallen, dass, nachdem die Installation eigentlich abgeschlossen ist,rechts unten im Hauptmenüscreen immer wieder auftaucht in weißer Schrift: installiere xy(zb Fjördur)

    Die Schrift ist nach ner Sekunde aber wieder weg und kommt immer wieder.

    Ich verstehe es nicht denn icu warte natürlich immer bis die Installation beendet ist aber irgendwas läuft da schief.


    Ich möchte so gerne mal wieder neue maps spielen!!! Hat jemand eine Idee

    Spiele auf dem Mac


    Lg

  • Hast du auf deinem Mac noch ordentlich Speicherplatz frei auf der Partition auf der Ark installiert ist? Auch auf der Systempartition wird zum entpacken der Daten einiges an Platz benötigt. Zu wenig Speicherplatz ist eines der häufigsten Problemen bei solchen Fehlern.

    ois easy!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefĂĽgt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.