Unterschied game.ini und gameusersettings.ini für Online Server

  • Hallo, ich hätte mal eine Frage. Was genau ist der unterschied zwischen der game.ini und gameusersettings.ini bei einem Online Server und welche Einstellungen müssen wo rein? Ich konnte bisher nur einen Game.ini Generator finden (bei euch bspw.), aber einen gameusersettings.ini habe ich bisher nicht gefunden. Falls es wichtig ist, der Server ist Linux und für Ark auf Steam (nicht Epic Store oder Konsole)


    Grüße Fab

  • hey du


    also der unterzwischen der game.ini und der gameusersetting.ini ist..


    wenn du mods auf dein server hoch läds und die zum laufen bringen möchtest das die funktieren sieht so aus ein bsp.


    Game.ini

    und soweiter. da ist von mir die stargate mod drine :)


    Gameusersetting.ini

    undsoweiter.


    Also bei der game.ini kommen die modcods kann man sagen rein damit der server dann weiß Ahh da ist die mod das brauch ich für die Engramme das die spieler es lehren können bei mir auf dem server.


    Also bei dem Gameusersetting.ini kommt auch ein mod code rein damit der server bescheid weiß jetzt funktiert du hier oder einfach ausgedrück jetzt kannst du mich benutzen.


    sowie bei der Game.ini & Gameusersetting.ini werden die cods unter einander gereiter also wie einbaukasten das sieht in der game.ini dann richtig viel aus mit texten ^^ kommt drauf an wieviel mod du dann drauf hast ^^ der unserschied zwischen den ganzvielen texten oder cods ist bei der gameusersetting.ini ist das erst eon paar sachen unter einander sind dann must weiter unten dann ein code einfügen einmal enterdrücken und den nexten code ein fügen und so weiter dann das ganze nur noch speichern auf dein server und der server sagt dann danke jetzt kannste mich benutzen im game.


    Die game.ini & gameusersetting.ini habe ich dir mal im spoiler gepackt als beispiel damit du ungefähr eine vorstellung hast davon was gemeint ist :)


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von jonzen ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.