Einloggen auf Server nicht mehr (und wenn nur mit Problemen) möglich!

  • Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ark Server, vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Wir haben vor einigen Tagen ein Gportal PS4 Server gekauft und es hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Wir wollten gerade weiter spielen, jedoch können wir nicht mehr drauf! Und wen wir es für 10 Sekunden schaffen auf den Server zu joinen, ist unsere Base halb verschwunden, unser Inventar ist weg und wir können keine Türen öffnen, obwohl diese von unserem Stamm sind.

    Es kann keine gegnerische Truppe gewesen sein, da es wie gesagt ein privater Server ist, welcher nur von meinem Partner und mir verwendet wird.
    Restart, Reparatur wurden schon durchgeführt aber es bringt nichts.


    Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das noch liegen könnte und wie wir das lösen können?


    Danke schonmal!