XBox aktive Spieler auf Server anzeigen?

  • Hallo Leute,


    wenn ich auf der Playstation auf den offiziellen Servern spiele, kann ich im Pausenmenü (wo Spiel verlassen, Optionen und Spieler melden etc. angezeigt wird) rechts ein kleines Fenster mit den aktiven Spielern sehen (also Spieler die sich gerade auf dem Server befinden).


    Auf der XBox wird so ein Fenster leider nicht angezeigt -> ich habe schon alle Ports für XBox im Router frei gegeben sowie alles getan um eine "offene" NAT zu haben -> auch die persönlichen Einstellungen für das Konto alles auf "offen" (wenn man es so nennen kann:/) gestellt, und trotzdem wird nichts angezeigt...

    Auch vermisse ich ein kleines Fenster rechts im Hauptmenü von ARK wo auf der Playstation so eine Art von "News Feed" angezeigt wird (also welches Event gerade aktiv ist und wie lange es geht sowie andere Neuigkeiten von WC etc.)


    Bin ich einfach nur zu blöde oder was mache ich falsch? Oder hat das was mit den Rechten seitens Microsoft zu tun das WC so was nicht preisgeben bzw anzeigen darf???


    Ich bin für jede Hilfe dankbar!


    Gruss, Eule

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.