Servereinstellung Geschütze Killnachricht

  • Moin moin, ich habe eine Frage. Ist es möglich bei einem Automatischem Geschütz (egal ob schweres oder sonstiges) eine Killnachricht einzustellen die oben angezeigt wird?
    In einem Tribe ist es ja auch so, wenn ein Dino aus dem Tribe etwas tötet oder stirbt z.B, wird das ja oben als Mitteilung angezeigt.
    Geht das auch beim Geschütz ohne Mods?

    Also das wenn das Geschütz etwas tötet, es oben angezeigt wird?
    Danke im Vorraus!

  • Das hast du doch bereits hier gefragt.

    Wenn du noch mal nachfragen willst, ob wirklich keiner eine Idee hat, dann bearbeite den Ursprungsthread und markiere ihn danach als neu, dann braucht es nicht mehrere Threads für die gleiche Frage :)

  • Das hast du doch bereits hier gefragt.

    Wenn du noch mal nachfragen willst, ob wirklich keiner eine Idee hat, dann bearbeite den Ursprungsthread und markiere ihn danach als neu, dann braucht es nicht mehrere Threads für die gleiche Frage :)

    oh wusste ich nicht, mach ich dann falls etwas noch nicht beantwortet wurde, nächstet mal, sorry.

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.