Rätselhafter refresh des offlineTimers einer Basis ..Bug?

  • Guten Abend, Ich steher vor einem Rätsel. Es geht darum das bei einer Basis auf unserem Server, der offline-timer zurückgesetzt wurde, obwohl der alleinige Baseninhaber vom Server gebannt wurde. Hat eine eine Idee, wie ein Basentimer zurückgesetzt werden kann, ohne das der Spieler online war? Oder hat der Spieler eine Möglichkeit gefunden, trotz Bann online zu gehen?

  • Privater Server? - Möglicherweise resetet der Timer bei Serverneustarts (weiß ich nicht)...


    Auf nem offi Server... seid ihr euch sicher, dass er alleine war? Möglicherweise ist ja doch nicht nur er in dem Tribe....


    Konsole:

    Beitritte sind immer möglich, wenn er jemanden in der Friendlist hat, indem er einfach beim Freund dem "Spiel beitritt" (zumindest Xbox)


    LG

    Wiese

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.