Wie kann ich bunte Lichter machen.?

  • Hab Laternenpfahl. Aber der zeigt immer keine Energie. Mit Strom klappe es nicht. Bleibt nur Batterie. Aber wie lade ich Batteries auf ? Und w o bekomm ich die her.? Gibts vielleicht ein cheat für aufgeladene Batterien

    Oder hab ich was falsch gemacht,wird die mit Strom angeschlossen. Vielleicht brauche ich ausser kabel noch was.

  • Steckdosen an der Lampe und evtl. zwischendurch um die Entfernung zum Generator zu überbrücken...

  • Oh Steckdosen. Die hatte ich vergessen. Brauche ich die auch bei Deckenlampen.? Auf jedenfall schon mal Danke. Ich will mir diese grosse Burg in Ragnarok wiederaufbauen. Wenn ihr also noch Tipps oder Vorschläge habt was man so machen könnte immer her damit

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Microsoft entfernt.