Server einstellungen

• HALLO liebe Leute arks freunde vorgestern habe mein erstes server gestartet soweit funktioniert nur eine problem habe sehe nicht die levels von die zähmende dinos was rumläuft und habe bei andere server nachgeschaut da ist siehtbar. Könnte jemand dabei helfen wo das einstellen kann schicke ein bild vorüber ich rede. Zum beispiel sieht euch die übergrif eigentümer und die name und die lvl von drache dino usw und auf mein server sieht das nicht.. würde mich freuen für nachrichten.

• Kannst du dein HUD sehen? Also die Anzeige für Hunger etc. und deine Schnellleise.

Können die anderen Spieler die Dino-Namen sehen?

Man kann sowohl das HUD als auch die Dino-Namen in den Client-Einstellungen deaktivieren. Das betrifft dann nur den jeweiligen Spieler. Grade wenn man mal viele Tiere rumstehen hat, ist das echt nützlich, wenn man die Namen deaktiviert, weil sonst alles irgendwie grün ist ;)

Schau erstmal, ob du das am Auswahlrad versehentlich ausgestellt hast.

Ansonsten, wenn es alle Spieler auf dem Server betrifft, kannst du mal schauen, ob du die Server-Einstellung serverForceNoHud angeschaltet hast. Dann wären aber nicht nur die Namen, sondern das ganze HUD ausgeblendet.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.