Crafting-Rezepte werden nicht angezeigt

  • Hey Leute,

    ich hab in letzter Zeit das Problem, dass im Crafting Menü mir die Rezepte nicht mehr angezeigt werden, ich sehe also nur die Items aber nicht was ich dafür benötige. Momentan muss ich deswegen immer über die Engramme schauen.

    Ist das ein Bug, der noch nicht behoben wurde, oder muss ich bei mir in den Einstellungen was ändern?

    Freue mich über jede Antwort.


    LG

    TheArkPlayer

  • Ich hatte heute ein ähnliches Problem und die Rezepte wurden nicht angezeigt. Nach einem Neustart und dem Drücken verschiedener Tasten beschloss ich, die App zu aktualisieren, und erst dann funktionierte die Funktion. Vielleicht findet das jemand nützlich.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.