Meinung zu Jurassic World

  • Hallo zusammen,


    Jurassic World ist nun fast 1 Monaten in den deutschen Kinos. Alleine in Deutschland sind über 18 Millionen Menschen in diesem Film gegangen (aktuell ist dieser Wert nochmal gestiegen). Meine Frage an euch:
    • Wart ihr selber schon im Film Jurassic World?
    • Hat der Film euch gut gefallen?
    • Was hat euch nicht gefallen?


    Ich dachte mir, dass passt relativ gut, da wir hier schließlich auch mit Dinosauriern "spielen" ;)



    Schönes Wochenende


    LG J4ckD4niel | Daniel

  • Ich muss da noch rein :D Daher muss ich hier fern bleiben um nicht Gespoilert zu werden xD

  • Hallo Kruemmel,


    das stimmt, dass wäre dann nicht so schlau! ;) Wobei du da eigentlich überall aufpassen musst, nicht nur hier :P



    LG J4ckD4niel | Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von _J4ckD4niel_ ()

  • Gestern angeguckt fand ihn top ;)


    Habe die Jurassic Park jedoch nochnicht angeguckt das muss ich noch nachholen.

  • Film ist nicht schlecht muss ich sagen! aber auch nicht wirklich gut!
    fined es geht zuviel umd den Rex/Raptor

  • hi all


    Da ich die letzte 3 Teile fast auswendig kenne,muss ich sagen dass der Film gut ist,aber auch nur gut.(meine Meinung)


    Die ersten beiden teile bleiben ungeschlagen,da stimmt irgendwie alles.
    Im vierten ist na ja,fehlt mir einfach die Spannung.
    Anfang langweilig, dann nur noch Action (stumpfes ballern gepaart mit ab und zu trockenen Witzen).
    Halt Neuzeit Film, nichts besonderes,aber auch nichts was einen noch vom hocker um wirft.

  • Eigentlich wollte ich mir vor dem Kinobesuch keine Jurassic Park-Filme anschauen, habe es aber doch getan. Der erste hat mich echt umgehauen. Beim 2. dachte ich "wie kann man nur so blöd sein" und der 3. Teil war durchaus verständlich. Nun, Teil 4 ist sowas wie ein Remake, ein Remake das wieder einmal zeigt, dass die Betreiber dieses Parks in 20 Jahren nichts dazugelernt haben. Die Effekte sind cool, aber halten auf dem Level der alten Teile durchaus mit. Mir hat aber ebenfalls die wirkliche Spannung gefehlt!


    Er ist nicht schlecht, man hätte aber noch etwas mehr rausholen können. Ich kam nicht einmal in das "Boah... alter... ist das... wooow..."-Feeling. Überraschungen waren aber dabei!

  • Also ich war um ehrlich zu sein,sehr enttäuscht vom Film.Den ersten Teil kann kein andere Teil das Wasser reichen!
    Der Remake war in meinen Augen ein Schuss in den Ofen! Gibt viele Stellen wo man denkt..."ääähm...nein?"
    Geht schon los mit der Stelle wo der "Indominus" (geiler Name...) die Mauer zerkratzt....anstatt sein Standort zu lokalisieren rennt man erst raus....man baut keinen Graben wie man es in den Zoos kennt,damit die Wildtiere nicht an der Mauer ran kommen oder erst recht nicht hochklettern....einen 10-30 Jahren alten Jeep kann man nicht mit "einmal Batteriewechseln" repariert....dann gucken sie zu wie die Raptoren mit den Indominus kommunizieren anstatt zu schießen....
    Wenn ich an den ersten Teil zurückblicke,hatte man richtig die Hosen voll ...vor dem Rex,Raptoren....des waren richtige Killermaschinen....aber bei dem Film?...naja...keine Spur davon.....fand es richtig Schade....

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.