[ENG/DE]420-PVP! 3H/6T/5Xp/LVL150 + Mods

  • Wir suchen noch Tribes/Spieler für unseren PVP-Server mit to Hardware, besseren Settings und spielverbessernden Mods! Aktuell gibt es 7-9 aktive Tribes aber es ist noch genug Platz für neue Tribes -> Noch Top Bauplätze vorhanden!


    Server-IP:


    85.10.203.164:7777
    http://ark-servers.net/server/25977/


    Steam-Group:


    http://steamcommunity.com/groups/420-PvP


    Features:


    - Top Root-Server
    - 24/7 Online
    - Eventarena
    - Freundliche und hilfsbereite Community
    - Kein Adminabuse(mehrere erwachsene und aktive Admins)
    - Regelmäßige Backups
    - Max. wild Dino lvl 150
    - Spielverbessernde Mods


    Settings:


    - Adminlogging=true
    - Längerer Tag und kürzere Nacht
    - Tragekapazität x2
    - Movementspeed x1.5
    - 3rd Person
    - Höhere Ressourcen Respawnrate
    - Kein Giganotosaurus
    - Mapplayerlocation=True
    - Crosshair=True
    - DifficultyOffset=1.0
    - XP x5
    - Taming x6
    - Harvest x5


    Raidzeiten:


    PvP= 16:00 - 24:00 Uhr
    PvE= 24:00 - 16:00 Uhr



    Mods:


    - Aku Shima
    - No Collision Check
    - Stairs Mod with Rounded Walls
    - Metal + Glass
    - Corrected Structures
    - Industrial Grinder
    - Tavan's Trough


    Jeder ist Willkommen! Flame/Hack/Greefing wird nicht toleriert!

    8 Mal editiert, zuletzt von Daver ()

  • Der Server läuft gut! Wir sind momentan ca 7. aktive Tribes aber haben noch genügend Platz für mehr! Es sind auch teils noch Top-Bauplätze verfügbar!


    ps. Eventarena under Construction!

  • Habt Ihr Raid-Schutz oder schaltet Ihr den Server in den pve Modus?

  • Sehr guter Server, nette Jungs und gute Bauplätze sind auch noch vorhanden. Das einzigste was mir noch fehlt wär ein Mod wo sich ein paar Sachen stacken lassen zB Improved Stacks.


    LG Seax

  • @ethan PvP ist täglich von 16-24 aktiv. Rest der Zeit PvE.
    @Seax thx :) improveed Stacks könnten wir hinzufügen, frag es pls mal in der steamgrp an. Wenn die Leute nicht dagegen sind von mir aus gern!


    @all Wir suchen immer noch Zuwachs für unseren Server, wir sind zwar 12 aktive Tribes aber deer großteil ist im Westen der Karte, obwohl im Osten noch sehr schöne Bauplätze zur Verfügung stehen. Also wer noch einen Server mit einer stabilen und netten Community sucht, ist bei uns gern willkommen! Zudem bauen wir gerade eine Arena für Events!

  • Event-Arena nun auch vorhanden!
    Zu dem gibt es noch mehrere Tribes auf dem Server die noch Zuwachs suchen, also wenn ihr noch nette Leute zum überleben sucht, dann schaut doch einfach mal auf unserem Server vorbei.

  • Raten wurden angepasst, um neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.