ClusterServer Travel Problem (Lost Island)

  • Guten Tag zusammen,


    Wir haben einen Cluster Server mit The Island und Lost Island (Nitrado).

    Hab die Server mit Cluster ID verbunden, Server name ist unterschidlich, Download ist an.

    Nun zum Problem.. Wir sind von Island zu Lost Island getravelt und haben unsere Chars sowie items verloren.

    Ist das momentan ein Bug ?
    oder habe ich da irgentwas falsch gemacht.

    Mir fählt zumindest kein fehler ein, der eine Charlöschung alls Antwort hat.


    Mfg


    Sayuka


    Ps: Ich bin Legastenicker sory ><

  • Bei Twitter gab es gestern kurz nach Release diese Nachricht.


    We're investigating a network issue with transfers. A network redeployment may be required.


    Grob übersetzt:


    Wir untersuchen ein Netzwerkproblem bei Transfers. Möglicherweise ist eine Anpassung des Netzwerks erforderlich.


    Es hilft zwar nicht aber du weisst, das es nicht an dir oder deinen einstellungen liegt. Ist bei uns (G-C) genauso


    Greez

  • Wäre schön wenn hier mitgeteilt wird wann der Bug behoben ist.

    Dann kann ich die Map auch gefahrfrei in mein Cluster übernehmen. :saint:

  • Ist behoben. Bei uns läuft's schon.


    Backup würd ich trotzdem machen. Kann ja immer was schief gehen

    Das ist schon klar.


    Aber ich hab trotzdem mal ne blöde Frage.

    Der Patch der das behoben haben wird, wird ja 341.30 sein (Die Fehlerbeschreibung dort ist halt recht dürftig) und dort steht bei survivetheark.com -> for Clients and Servers.

    Die Server stehen aber alle noch bei 341.22 (diesen Patch gibt es gar nicht laut der Seite^^)


    Du sagst jetzt es geht zu reisen. Also reicht wohl der Clientpatch aus?

    Ich will nur sicher gehen das ich nicht sinnlos cheaten, oder die Welt zurücksetzen muss wenn mir mein Charakter verloren geht. :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • Ich hab mich mal trotz deiner erneuten Warnung getraut den Server nach Lost Island zu wechseln und bei mir geht es. :/

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.