EU offical crossplay Server problem

  • Guten Tag an alle erstmal!

    Undzwar habe ich folgendes problem:

    Ich würde gerne auf ein EU crossplay lost island Server spielen um mit meinen Kollegen zusammen zu spielen( er hat steam und ich epicgames), er kann bei steam ark ein EU crossplay Server für lost Island finden, ich finde den Server aber bei epicgames nicht. Nur Na crossplay Server. Hat jemand auch das Problem? Kann man da irgendwas machen? Wenn ich den Server mit der IP joinen will, kommt da nach paar sek nur das die Verbindung unterbrochen wurde.

  • Doch das geht, nur dürfen die Server dann keine Mods haben und müssen extra so eingestellt sein das man über beide Plattformen joinen kann.

    Mehr weiß ich allerdings auch nicht und kann zur eigentlichen Frage nichts sagen. pardon

  • Guten Tag an alle erstmal!

    Undzwar habe ich folgendes problem:

    Ich würde gerne auf ein EU crossplay lost island Server spielen um mit meinen Kollegen zusammen zu spielen( er hat steam und ich epicgames), er kann bei steam ark ein EU crossplay Server für lost Island finden, ich finde den Server aber bei epicgames nicht. Nur Na crossplay Server. Hat jemand auch das Problem? Kann man da irgendwas machen? Wenn ich den Server mit der IP joinen will, kommt da nach paar sek nur das die Verbindung unterbrochen wurde.


    Man kann auf jeden Offi Server mit Epic und Steam drauf.

    Versucht doch einfach mal auf nen Offi Server The Island zu gehen.

    Wenn es klappt, dann liegt der Fehler bei der neuen MAP, die dann wohl ein Problem mit Epic hat.

    Wenn das auch nicht geht, dann liegt der Fehler bei bei deiner ARK-Installation

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Epic entfernt.