Dino Animation Lag

  • Moinsen , ich habe bei meinen Server das Problem das 2 Bestimmte Dinos aus einer Mod nun angefangen stark rum zu Laggen .

    Es geht dabei um die Mod Ark Additions und auch nur um dem Brachi und der Archelon alle anderen aus dieser Mod funktionieren haben also flüssige animationen , es ist auch so das im Singleplay alle Dinos keine Probleme haben also liegt es nicht an der Mod im eigentliche sinne .

    Meine Idee ist es da die Server Fps bei 30 liegt aber im Singleplay liegt diese World fps bei 60 und mehr , nicht zu verwechseln mit der Fps wie das spiel läuft dort liege ich bei 100 bis 120 im schnitt , das die Dinos vielleicht zu schnelle animation haben für die server Fps von 30 haben ?


    Meine frage ist eigentlich nur kann mir jemand ähnliches berichten der auch die Mod auf seinen Server hat oder gibt es ne Möglichkeit diese Server Fps irgendwie zu erhöhen ?


    Lg Andre und frohe Weihnachten by the Way