Beiträge von Anubis290

    Moinsen , ich habe bei meinen Server das Problem das 2 Bestimmte Dinos aus einer Mod nun angefangen stark rum zu Laggen .

    Es geht dabei um die Mod Ark Additions und auch nur um dem Brachi und der Archelon alle anderen aus dieser Mod funktionieren haben also flüssige animationen , es ist auch so das im Singleplay alle Dinos keine Probleme haben also liegt es nicht an der Mod im eigentliche sinne .

    Meine Idee ist es da die Server Fps bei 30 liegt aber im Singleplay liegt diese World fps bei 60 und mehr , nicht zu verwechseln mit der Fps wie das spiel läuft dort liege ich bei 100 bis 120 im schnitt , das die Dinos vielleicht zu schnelle animation haben für die server Fps von 30 haben ?


    Meine frage ist eigentlich nur kann mir jemand ähnliches berichten der auch die Mod auf seinen Server hat oder gibt es ne Möglichkeit diese Server Fps irgendwie zu erhöhen ?


    Lg Andre und frohe Weihnachten by the Way

    Bei mir ist leider der sunken forest wieder kaputt .... hab wieder viele offende linen im boden wo man halt unter die map gucken kann , und die wege zum ödland sind halt immer noch total leer nicht ein dino spawnt dort .... hoffe die fixen noch einiges die tage

    Für das problem mit dem hell werden in bestimmten situationen , hilft es die schatten auf mittel zu stellen zumindes bei mir auf hoch und episch .... ist es halt immer mit diesem flackern .

    Aber ich hab trotzdem erstmal aufgehört zu zocken , sind einfach so viele bugs und unfertige sachen das es mir einfach kein spass macht grade .

    Muss gestehen bin zwar auch ziemlich gespannt , aber auch ein wenig angefressen was Wildcard angeht.

    Jetzt kommt der Seasonpass aber alle die schon Sorched Earth gekauft haben stehen da ein bisschen schlechter da

    Hi Leute , naja zu meinen Problem muss ich ja nicht mehr viel sagen steht oben ja schon deutlich beschrieben.


    Zu meinem System ich habe nen laptop mit einen i7 Chip ,16 GB Arbeitsspeicher und ner 8970m AMD Grafikkarte.


    Das Spiel lasse ich zwecks Performance unter dx10 laufen also nicht ganz so schön aber flüssig , was vorher nie Probleme bereitet hat weil ich ark schon seid Anfang an spiele.


    Was ich bis jetzt versucht habe ist : grafiktreiber und Spiel neu zu installieren , was beides leider nichts gebracht hat auch habe ich kein gamepad angeschlossen und das touchpad des Lapis ist dauerhaft deaktiviert.... Das Problem hab ich auch erst seid der aktuelle patch 253 drauf ist , meine Frage ist ob vielleicht noch jemand das Problem hat ?


    Wäre nett falls jemand vieleicht einen Lösungs Vorschlag hat , der nicht unbedingt damit Zutun hat meinen ganzen lapi platt zu machen .


    LG Anubis und danke ihm voraus !