Port Probleme xbox series x

  • Guten Tag liebe ARK Community. Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das ich immer wenn ich auf lost island bin und mich porten will vom blauen zum roten ob das ich rausfliege. Genauso wie wenn ich mich zum Boss spawnen will flieg ich immer raus und finde das Problem nicht. Meine Konsole ist dir xbox series x und ich bräuchte dringend Hilfe bitte.

    Liebe Grüße Am Trash. :)

  • Als ich noch auf der XBox gespielt habe konnte ich die meisten Probleme beheben mit einem kompletten Restart der Konsole. Xbox-Taste an der Konsole mindestens 10 Sekunden halten zum ausschalten. Danach wieder einschalten.

    Manchmal war aber auch ein Löschen der lokalen Spielstanddateien und eine anschließende Synchronisation mit den Onlinedaten nötig.

    ois easy!

  • Habe genau das gleiche Problem. Betrifft aber anscheinend nur die Series X. Ein Kollege spielt auf demselben Server mit der Series S und hat keine Probleme beim Teleporten! Das ist echt nervend, dass ich jedes Mal im Hauptmenü der Xbox Lande, sobald ich den Teleporter benutze. Habe auch alles probiert (Neuinstallation/ Cache leeren/ Grafikoptionen angepasst / Reboot), aber nichts funktioniert. Kann mir nicht erklären, woran es nun noch liegen könnte, ausser, dass die Series X iwie nicht damit klar kommt?!?


    Ich stelle mir die Frage, wen man wegen diesem Problem überhaupt kontaktieren muss?!? Nitrado, Wild Card oder Microsoft?

    Einmal editiert, zuletzt von BU5TM4N () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BU5TM4N mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.