Problem mit Server von 4NetPlayers

  • Hallo
    Habe mit einen Dude Letze Woche einen Server Gekauft bei 4NetPlayers. Funktioniert mittlerweile Einwandfrei nur dass wir nicht finden wie man dayspeed und nightspeed einstellt.
    Finden auch nicht wie man taiming speed einstellst, showplayeratmap und und und....
    Muss ich mich mit 4NetPlayers in Verbindung setzen oder gibt es da admin commands?


    Hab schon vieles versucht aber dass meiste geht nur wenn man einen Eigenen Server hatt....


    BITTE UM HILFE
    DANKE

  • Bei anderen Serveranbietern hast du ein "Dashboard" auf dem du online im Browser deine Spieleinstellungen vornehemn kannst.


    Bei GPortal SO und SO.


    Wie das bei 4NetPlayers ausschaut weiss ich leider nicht. Oder du musst diverse Änderungen am Spiel in der Gami.ini bzw. der GameUserSettings.ini editieren. In deinem Fall solltest du auch mal dieses Thema und Dieses und Dieses lesen. :D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.