Sattel auf Dinos nicht mehr sichtbar

  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist Harry und ich bin ganz neu in diesem Forum.

    Spiele seit einiger Zeit Ark. Bin also nicht unerfahren.;)

    Jetzt habe ich aber ein kleines Problem bzw eine Frage.

    Ich spiele seit ein paar Tagen nun Lost Island und habe auch schon den ein oder anderen Dino.

    Jetzt zu meiner Frage.

    Hat noch jemand das Problem das bei einigen seiner Dinos der Sattel nicht sichtbar ist?

    Bei mir ist es zum Bsp der Spino und der Argentavis.

    Falls jemand eine Lösung des Probelms hat, wäre das supper.


    Grüße aus BenzTown

    Harry

    • Hilfreich

    Was heißt nicht sichtbar genau?

    Du siehst ihn nicht, kannst aber trotzdem reiten?

    Ist das bei allen Spinos und Argis der Fall, oder nur bei einigen?


    Gehört hab ich von so einem Problem zumindest noch nichts.

    Spontan würde mir jetzt einfallen die Tiere mal einzufrieren, oder hoch und wieder runtzer zu laden. Das behebt manchmal diverse Probleme.

  • Hallo Blacky,


    erstmal Danke für die Antwort.


    Mit nicht sichtbar ist gemeint, das wenn ich in gebaut habe und einem Argi in den Slot gelegt habe erst ein mal sichtbar ist.

    Wenn ich dann für ein paar Tage nicht spiele und dann wieder ins Game gehe, ist der Sattel weg. Fliegen bzw reiten geht aber immer noch. sieht halt nur komisch aus. ^^

    Das Problem habe ich nur bei dem Spino (hab nur einen) und den Argis. Bei allen anderen Tieren ist er sichtbar.


    Meinst du mit einfrieren das Tier in eine Kryo Kapsel packen?

    Und was meinst Du mit hoch und runter laden? doofy


    LG Harry

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.