Magmasaur schmilzt kein metal

  • Hallo Ich habe ein Problem auf einer singelplayer Welt unzwar wenn ich einen Magmasaur spawne, ausbrüte what ever kann ich Metall schmeltzen aber wenn ich die Welt verlasse und wieder neu drauf gehe funktioniert der schmeltz modus nicht mehr (Kann denn anschalten Metall wird aber nicht geschmolzen) giebt es irgendwas das ich beachten muss wo von ich keine ahnung habe ich brauche ansich den schmelz modus nich aber es ist so ein "dorn im auge" und lässt mich verzweifeln Hilfe wäre echt nett :/:/:/

    Einmal editiert, zuletzt von Wolffrost ()

  • Wolffrost

    Hat den Titel des Themas von „Magmasaur schmilzt nichts“ zu „Magmasaur schmilzt kein metal“ geändert.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.