PS 5 abbrüche

  • Hallo ich habe mir eine Ps5 zugelegt und verliere oft die Verbindung woran kann das liegen es ist richtig nervig war vorher auf ps4 pro unterwegs und hatte öfters ce fehler und das die ps4 immer mit dem Lüfter zu kämpfen hatte.


    Nu ist es so das das spiel einfach geschlossen wird oder Verbindung verliert sodass man sich wieder einloggen muss.


    Mein internet ist konstant und habe eine 1 GBit Leitung.


    Gibt es vielleicht eine Lösung das es weniger wird oder weiss jema d einen tip.


    Danke im voraus

  • Nunja CEs sind Festplatten Fehler, d.h. die Hardware der PS hat temporär Probleme sich den Anforderungen des Spiels zu stellen.


    Server Verbindungsprobleme liegen meistens an einer schwankenden Internetleitung. Bei uns in der Cluster Party ist dann häufig parallel zu beobachten, dass Leute auch aus der Party fliegen oder beim Sprechen laggen. Zusätzlich ist LAN immer besser als WLAN.


    Solltest du das wirklich ausschließen können, wird es wohl am Server bzw. dem dafür verwendeten Rechner liegen. Das ist aber eher selten der Fall und lässt sich prüfen, wenn du beim Map wechseln Standbilder hast und nichts mehr geht.


    Tippe doch am ehesten auf ein temporär schwankendes Internet

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.