Velonasuarus - Fjördur

  • Am 16.06. gab es für die PCs einen Patch, der "vergessene" Engramme auf Fjordur hinzugefügt hat. Der Patch ist für die PS4/5 noch nicht ausgerollt, ich nehme daher an, dass das noch nachgeliefert wird.

    Ist jetzt nicht befriedigend, aber zumindest ist Besserung in Sicht :)

  • So einen Befehl gibt es nicht, meines Wissens.

    Tiere, die man mit dem Cheat cheat forcetame tamed, kann man allerdings ohne Sattel reiten.

  • In deiner Situation müsste man doch auch nen Velo Sattel als Blueprint cheaten können. Dann müsste man den Velo Sattel ohne zu cheaten immer wieder craften können oder nicht? Der Command dafür wäre gfi SpindlesSaddle 1 0 0 1
    Also ich spiele aktuell mit der Ps5 auf einem eigenen Fjordur Server und bei uns sind alle Engramme da. Wir haben das aber auch so eingestellt, dass man automatisch alle Engramme für das jeweilige Lv. freischaltet. Ich weiß nicht, ob dass eventuell daran liegt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.