Nitrado ARK Server für XBOX - Crossplay funktioniert nicht

  • Moin,


    ich hab bei Nitrado einen ARK-Server für die XBOX gemietet. Jetzt möchte mein Bruder auch auf meinem Server speilen, der hat aber nur einen PC. Also habe ich in den Einstellungen des Servers "Crossplay" aktiviert, er kann den Server jedoch nicht finden. (Weder mit dem Namen, noch mit der IP)


    Kann mir jemand helfen wo ich ansetzen kann das Problem zu lösen?

  • Hi,


    es handelt sich natürlich um die PC Version aus dem MS Store. Mein Bruder hat sich extra noch mal die Version gekauft und installiert.


    Das hatte ich mir schon erlesen, aber ansonsten stand da nicht weiter bei was mach sonst noch machen muss.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.