Dinos lvl 1

  • Hallo, und zwar habe ich ein Problem ich habe mir zwei Cluster bei gportal gekauft,ich habe ein wenig gespielt und wollte dann eine andere map besuchen ,habe meinen dino lvl 256 in den kryopot rein getan und dann bei arkdaten hochgeladen, nun habe ich die map gewechselt und den kryo. Rausgeholt und plötzlich ist der dino lvl 1 geworden|| , hatte eine ne Idee was ich machen kann? ;(

  • Du musst auf jeder Karte das Dino-LV gleich einstellen.

  • Und falls du bereits auf jeder Karte das gleiche Dino-Lvl eingestellt hast:
    sind auch alle anderen Einstellungen und Mods gleich?
    Mit welchem Dino wolltest du von Wo nach Wo reisen?

  • Ja ich habe alles gleich , und ich spiele ohne mods , das Problem ist wenn ich Kryopods beim arkdaten hoch und dan runter lade sind die dinos lvl 1 aber wenn ich die dinos beim Kreaturen hochladen und dann auf der anderen map runterlade ist alles in Ordnung , ich spiele auf der fjordur und wollte auf lost island wechseln und da wo ich gewechselt habe war mein dino als ich ihn aus dem kryopod rausgeholt habe war er lvl 1 und davor war das argentavis lvl 256.

  • Passiert das auch, wenn du die Krykapsel im Inventar auf den anderen Server mitnimmst oder nur, wenn du das Item hochlädst?

    Ich meine, vielleicht ist das ein Bug und es werden die Angaben zum Tier dann irgendwie nicht richtig gespeichert.

    Bei der Mitnahme im Inventar sollte das aber nicht passieren - mache ich jeden Tag.


    Also nicht, dass du das jetzt mit guten Tieren ausprobieren sollst - sondern vielleicht mit einem Tier, dass eh aussortiert werden soll oder du zähmst dir einen Low zum testen.

  • Passiert das auch, wenn du die Krykapsel im Inventar auf den anderen Server mitnimmst oder nur, wenn du das Item hochlädst?


    Danke euch 🥹☺️

    passiert das denn nun nur beim hochladen der Cryokapsel, oder generell?

  • Ich hatte das nicht probiert mit dem Inventar , weil einmal hatte ich eine Axt im Inventar gehabt und dann hab ich die map gewechselt , die ist aus dem Inventar verschwunden war alles leer, seit dem wenn ich die map wechseln möchte,Hole ich alles aus dem Inventar raus.ich mache nur so,ich lade alles ins Obelisk rein also hochladen,und dann wenn ich die map gewechselt habe Hole ich alles aus dem Obelisk bzw. Versorgungskisten raus 😊

  • Ich hatte das nicht probiert mit dem Inventar , weil einmal hatte ich eine Axt im Inventar gehabt und dann hab ich die map gewechselt , die ist aus dem Inventar verschwunden war alles leer, seit dem wenn ich die map wechseln möchte,Hole ich alles aus dem Inventar raus.ich mache nur so,ich lade alles ins Obelisk rein also hochladen,und dann wenn ich die map gewechselt habe Hole ich alles aus dem Obelisk bzw. Versorgungskisten raus 😊

    Ich würde mal behaupten euer Cluster sind nicht wirklich synchronisiert....

  • Wieso schreiben sich die Leute hier kaputt um zu helfen, wenn dann die Lösung mit ins Grab genommen wird...................

  • Hab den Fehler gefunden 🥹🤗🤪danke euch allen vielmals jetzt klappt alles ohne Probleme 🥳🥳🥳

    Magst du uns auch erleuchten?

    Weil...:


    Wieso schreiben sich die Leute hier kaputt um zu helfen, wenn dann die Lösung mit ins Grab genommen wird...................