Suche kleinen Tribe auf PvP-Server

  • Hallo zusammen,


    ich wollte nach einiger Zeit mal wieder mit ARK anfangen. Hierfür suche ich einen Tribe auf einem PvP-Server.

    Persönlich bin ich nicht so der Hardcore-PvP'ler und spiele eher schon fast PvE-lastig. Allerdings ist mir reines PvE zu langweilig und ich halte mir gerne die Möglichkeit für Raids offen.


    Kurz zu mir: ich bin 29 und berufstätig - entsprechend eher nachmittags und abends aktiv


    Meine bevorzugten Maps sind Ragnarok, CrystalIsles und Extinction.

    Ich bevorzuge sehr kleine Tribes, da ich gerne einen wesentlichen Beitrag zum Fortschritt leiste und nicht nach 2 Tagen plötzlich unbeteiligt vor einer Tek-Base stehen mag ;D Also wenn ihr mehr oder weniger allein seid oder jemanden auf eurer Map haben wollt, dann meldet euch gerne.


    MfG Steve