Suche Mitspieler

  • Hallo



    ich suche ein paar Mitspieler für Atlas, bin noch sehr neu in dem Game aber habe schon Erfahrung von Ark.


    Zu mir:


    Bin noch 29 Jahre alt, TS und Discord

    (Fizzle992#2305) sind vorhanden.


    Ich suche keine Mitspieler/Gruppe wo man in ein schon im Endgame ist sondern, würde gerne mit ein paar Leuten die noch nicht alles wissen, von 0 anfangen.


    Altersmäßig solltet ihr schon 18+ sein.

  • Hu Hu suche auch eine Aktive Gruppe zum suchten.Habe ein eigenen Server wer auch bereit auf andern Servern zu Spielen wen du Lust hast schreib Back dan füge ich dich auf discord dazu.

    Hallo, wenn du Lust hast kannst du mit uns spielen =)

    Wir spielen im PVE auf der Karte Blackwood.

    Kannst mich gerne auf Discord adden.

    Pariah#6625


    Liebe Grüße