Atlas hängt sich immer beim starten auf

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit kurzem ein Problem. Seit 3 Tagen will mein Atlas nicht mehr vernünftig laden. Jedes Mal wenn ich Atlas starte hängt es sich auf bevor es im Hauptmenü angekommen ist. Davor hat es immer ganz normal funktioniert. Das Spiel habe ich jetzt auch schon mehr Mals neu installiert und keine Änderung.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    MFG

    Myshare


  • Hallo :) Es ist leider das Spiel. Im Task Manager steht dann auch "Keine Rückmeldung". Es kommt in dem Sinne keine Fehlermeldung. Wenn ich das Spiel nicht über den Task Manager schließen würde, dann würde das Programm einfach weiter laufen mit "Keine Rückmeldung".


    Zu meinem PC:


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-5930K CPU @ 3.50GHz, 3501 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)

    Graka: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

    RAM: 16GB

    Festplatte: Samsung SSD 860 EVO 1TB (dort ist auch das Spiel installiert)

    Betriebssystem: Windows 10


    Tach auch. Dein PC "hängt sich auf" oder das Spiel, und wenn ja,mit welcher Fehlermeldung?

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.