Erdbeersamen hinzufügen

  • Hi habe ein Problem,

    möchte gerne das Erdbeersamen droppen wenn man Fleischfresser tötet.


    Der Befehl für Erdbeersamen ist GiveItemNum 49 100 0 0


    Kann mir jemand ein Beispiel geben wie die Gameini aussehen muss?

    Es sollen aber nicht die Opfergaben verdrängt werden wie Rexarme,Argentaviskrallen etc.

  • Um die Erdbeersamen z.B. zu einem Alpha-Rex hinzuzufügen, haben wir diesen Code verwendet:


    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Mega_Rex_C",MinItemSets=2,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=5,MaxNumItems=10,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Seed_Test_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=5.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))