[GER]StoneAge /x2 Tame / x2 XP / Faster Nights/ Aktive Admins [Serverstart: 01.01.2016]

  • Guten Tag liebe Ark Community,


    mit dem hier folgenden Beitrag möchte ich euch gerne meinen Server Vorstellen.


    Ich war nun schon auf den Unterschiedlichsten Servern und habe leider nie einen Server erwischt der sich an die Community anpasst.
    Dehalb habe ich mich entschieden ein eigenes Projekt zu starten.


    Meine Ziel mit dem Ark Server sind sich vollkommen der Community anzupassen und somit den maximalen Spielspaß anbieten zu können
    Momentan sind am Server nur ein paar kleine Sachen geändert worden, was sich aber alles auf wunsch der Community ändern kann.


    Wenn große Interesse an MODS für Ark besteht wird sich sicher auch eine möglichkeit finden diese einzufügen.


    Die Homepage ist momentan noch im Aufbau wird aber ab dem 31.12.2015 erreichbar sein.
    Auf ihr werdet ihr alle Neuigkeiten rund um den Server erfahren.
    Ebenfalls werden wir ein Forum aufbauen in dem man sich austauschen kann.


    Wichtige Informationen
    - Admin Command Log (Befehle die ein Admin ausführt werden im Chat mitgeteilt)
    - Aktive Admins + regelmäßige Updates/Wartung
    - Charakter Download deaktiviert
    - Längere Tageszeiten und kürzere Nächte
    - Third Person = aktiviert
    - Spieleranzeige = aktiviert
    - Schwierigkeit = x0.5
    - TamingSpeed = 2
    - Harvest-Rate = x1
    - XPRate= x2
    -Slots = Momentan 30 kann aber nach Bedarf erhöht werden




    Ich freue mich auf euren Besuch und hoffe ihr werdet Zahlreich erscheinen.


    Zum Beitreten müsst ihr nur auf die Links klicken und Bestätigen


    Server Beitreten: [GER]StoneAge of ARK /x2 Tame/x2 XP/Faster Nights/Aktive Admins
    Teamspeak Beitreten: StoneAge Teamspeak

    8 Mal editiert, zuletzt von Expertise ()

  • #Server Start auf 01.01.2016 Verschoben

    Einmal editiert, zuletzt von Expertise ()

  • #Server Updated auf neue Ark Version v230


    #Server ab nun Spielbar

    Einmal editiert, zuletzt von Expertise ()

  • Hallo suche noch nen Server und einen Tribe.Hab erst 100 Spielstunden auf der Xbox One und will mal in die Pc Version schnuppern:)

  • Hallo,


    ein schönes neues Jahr wünsche ich euch erst mal.
    Ich wollte mal in euren Server schauen, nur wird der bei mir nicht angezeigt.
    Bist Du bei Strem drin, dann könnte ich Dich als Freund aufnehmen und so den Server finden wenn Du drin bist.
    Frank

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.