Server wird nicht gelistet

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vorhin einen Server über den Ark-Servermanager eingerichtet ich hatte schonmal einen hab mir also den Server direkt wie den damaligen eingestellt. Starten tut er auch und er läuft jedoch wird er nicht gelistet... ich habe schon andere Ports genommen die neuen dann auch wieder freigegeben es bleibt das selbe Problem. Auch wenn ich auf den Server direkt über Steam connecten will sagt er mir der Server ist in keinem Spiel wird aber angezeigt??? Vlt habt ihr ja ne Idee ich wäre sehr dankbar


    LG

  • Also mein Server ist Up to Date (Linux Server) und ich nutze ark server tools für meinen Server.
    Aber die werden bei Steam auch nicht gelistet. Ich habe das Problem, dass mein Sohn beim Spielen GeforceNow nutzt und daher nicht einfach auf Ressourcen aus dem LAN zugreifen kann.

  • Das finde ich dann sehr schade dachte eigentlich auch, dass die ganzen Server mit IPv6 nicht laufen sollten.


    Ich war schon kurz davor mir einen Businessvertrag andrehen zu lassen oder es über Port Mapper zu lösen.


    Ich bin auch verwundert, dass es wieder läuft.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.