Ark auf Steam Season Pass gerne auf Instant Gaming

  • Moin Leute ich hätte da eine Frage…

    Kann man den Season Pass auf Instant Gaming kaufen und Ark auf Steam spielen?

    Hat man da dann den Seasonpass?

    Ps: Ich kennne Instant Gaming Mechaniken nicht gut…:)

  • Du musst natürlich den Season Pass für die richtige Plattform auswählen. Nach dem Kauf bekommst du dann den Code zum eingeben in Steam zugeschickt (kann bis zu 24 Stunden dauern). So läuft es eigentlich bei allen Resellern ab:).


    Allerdings hat diese Seite einen entscheidenden Nachteil: Du siehst im Shop selbst nur die Nettopreise. Die Mehrwertsteuer wird erst, wenn es an´s bezahlen geht, oben drauf gerechnet.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Gerade mal aus Neugier geschaut. Im Moment sind eh beide Season Packs nicht auf Instant Gaming zu bekommen. Aber auch andere Reseller haben teilweise nicht einmal Ark selbst. Da bleibt dann eh nur, bei Steam zu kaufen

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.