Fjördur, fehlende Engramme, PS4, Single Player

  • Hallo,


    Ich bin gerade auf Fjördur im Singleplayer auf der PS4 unterwegs. Dabei fehlen mir nun folgende Engramme (sprich, ich hätte diese gerne, gibt es aber nicht):

    - Sattel für die Schneeeule

    - Sattel für den Gacha

    - konserviertes Salz


    Gibt es die auf anderen Maps im Single Player auf der PS4? Wenn ich meinen Charakter auf eine andere Map schicke und diese Engramme dann dort lerne, stehen mir die dann auch auf Fjördur zur Verfügung oder müsste/kann ich die Objekte dann nur über die Ark-Daten(?) rüber schicken?


    Oder muss ich mir die per Admincommand erstellen oder geht nichtmal das?


    Außerdem: gibt es weitere Engramme, die es auf anderen Maps gibt, die aber auf Fjördur fehlen?


    Gibt es Hoffnung, dass diese mit einem Update nachgeliefert werden?


    Danke schonmal für eure Antworten :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.