Probleme mit dem Tek Stryder

  • Hey Leute,


    ich habe einen Cluster gestartet mit 9 Servern. Wie jeder weis ist aller Anfang schwer...:)

    Durch eine Mod Umstellung haben einige User das Problem das sie nur auf the Island verschwommene Sicht haben. Ich habe lange im Internet nach einer Lösung gesucht, 1000 Vorschläge gefunden, aber nix hat geholfen. Habt ihr eine Idee?


    Zudem haben wir ein Riesen Problem mit dem Tek Stryder. Jedes mal wenn einige User mit dem Tek Stryder farmen gehen hängt sich der Character beim absteigen auf und läuft nicht mehr. Er hängt dort quasi im Tek Stryder, man kann in jede Richtung schauen aber hängt fest.

    Unsere momentanen Einstellungen sind:

    HarvestAmountMultiplier=5

    HarvestHealthMultiplier=2.5

    DinoHarvestingDamageMultiplier=2


    Und zu guter Letzt. R-Seeds lassen sich nicht abbauen. Welche Einstellung genau muss ich vornehmen damit die sich abbauen lassen?


    Ich würde mich riesig über Lösungsvorschläge freuen.


    :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.