Öffenen fremdes Inventar

  • Hey,

    Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir einen Server gemietet und habe die Tage bemerkt das man von anderen Spieler in das Inventar von Generator oder geschützte und so gehen kann und dementsprechend die Sachen raus nehmen kann und ich habe schon im Internet nachgeguckt aber nichts gefunden wie das umstellen kann. Könnte mir da jemand helfen.

    Lieben Gruß

  • Siehst, jetzt wird ein Schuh draus.

    Nun warten bis die G-Portal Profis online kommen, dann hast du ruck zuck deine Antwort. (oder du suchst schnell selbst im WWW)


    Ich kann dir net helfen, kenne mich bei G.--- net aus.

  • Ist eine Standard-Einstellung.
    Bei G-Portal einfach bei den Basis-Einstellungen "ForceAllStructureLocking" auf grün stellen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.