PS4 - wie lasse ich Tiere wandern

  • Hei Leute

    Ich finde einfach nicht raus wie ich auf der PlayStation5 die Tiere wandern lasse.

    Mit O gedrückt halten kann ich zwar folgen, anhalten, angreifen, ect. auswählen aber kein Wandern. Wo finde ich das?

    Danke schonmal falls mir das jemand beantworten kann! 😊

  • CrazyZocker90Patchnotes Manager

    Hat den Titel des Themas von „PS - wie lasse ich Tiere wandern“ zu „PS4 - wie lasse ich Tiere wandern“ geändert.
  • Danke, hat geklappt

    Das ist schön zu hören und danke für die Rückmeldung. Noch besser wäre es gewesen, wenn du das Thema dann noch als erledigt markiert hättest, damit es nicht weiter in der Liste der offenen Fragen drin steht. (Hab ich jetzt schon gemacht)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.