♥♥ Wir suchen Dich lieber Modder ♥♥

  • <3 Moin liebe Ark Community :love:

    wir haben ein Projekt vor und suchen aktuell noch einen Modder. Es geht nur um 1–2 kleine Mods, vielleicht hat ja jemand Lust dazu in seiner Freizeit mitzuwirken. Wir möchten auch gerne weiterhin gerne den Kontakt zum Modder halten.

    Wir suchen aber auch noch Admins und Supporter, falls sich jemand angesprochen fühlt.

    Ich würde Euch so gerne mehr sagen, aber das möchte ich lieber privat klären :saint:
    Es ist auf jeden Fall ein Langzeitprojekt aus einem erfahrenem Team.

    Liebe Grüße

    Eure
    MissCassie <3

    Einmal editiert, zuletzt von MissCassie ()

  • Hey rpg4e,


    ahh okay, ja gut, das wusste ich nicht, :) war lang nicht mehr im Ark Forum online, leider :(
    Hab selbst mein anderen Acc vergessen ups xD

    Okay vielen lieben Dank für den Tipp dann schaue ich mich dort morgen mal um :)

    Vielen lieben dank auf jeden Fall.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.