ARK Cross Global Chat (HILFE)

  • Hab mal auf der Seite geschaut. Ein Forum scheint es dort nicht zu geben (hab auch kein Impressum gefunden)? Aber ich fand den Hinweis im Bezug auf Ark Server, dass es einen FTP-Zugang gibt und man per Ticket sich melden soll, wenn man Hilfe bei Mods benötigt. Würde daher empfehlen, dich dort an den Support zu wenden.

  • ich Log mich über Remote Desktop+Ark server Maneger



    ok Danke schreibe ich Support an



    Hallo zusammen Support macht so was nicht.


    habe das probiert hat nicht geklapt weiss net wat is das


    Suche jemand der damit auskennt und Hilft mir


    habe Chat Pluging gekauft aber kriege es net hin alles auf english

    möchte nur Global und in Doscord Chat haben rest egal


    Bitte shut down thema


    hab hingekriegt

    aM2ZawVU&color=FFFFFF

    2 Mal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Don Baron mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • SirWilladminicon

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.