Industriezerkleinerer und S+ IndustrialGrinder

  • Kann man dem Vanilla-Industriezerkleinerer oder dem S+ IndustrialGrinder neue Rezepte von Items aus anderen MODs hinzufügen?


    ( In meinem Fall versuche ich die neuen Ressourcen der MOD: Aviary Structures by Myth7 zu adden. Die Bauteile der MOD werden zerlegt. Die individuellen Zutaten, die man dazu craften kann und muß, jedoch nicht. )

  • Nein, wenn ich das richtig sehe, muss das der Modder implementieren, bzw mit Vanilla-Strukturen geht es eh nicht, er müsste in dem Fall einen eigenen Grinder dafür machen (so wie es S+ ja auch gemacht hat mit den Rezepten, durch die man Gems etc. herstellen kann).

  • Theoretisch könnte man das ja selbst machen da S+ im Gegensatz zu SS Opensource.

    Das stimmt, daran denke ich immer nie, weil modden für mich ein Buch mit 7 Siegeln ist :)
    Ich hatte noch nie die Muße, mit das Dev-Kit zu laden und da mal reinzuschauen (wahrscheinlich aus Angst, dass ich komplett darin versumpfe :D)

  • Uff... Ok. Warum werden dann aber die Bauteile der Käfige der Mod zerlegt, die Baumaterialien der Mod jedoch nicht.


    Beides ist doch unabhängig von S+ zbsp?


    Ich nehme an, es müsste demnach in der Mod selbst konfiguriert sein und die ist leider nicht OpenSource...

  • Ok. Warum werden dann aber die Bauteile der Käfige der Mod zerlegt, die Baumaterialien der Mod jedoch nicht

    Hängt davon ab wie die Strukuren erstellt worden sind, denn leiten sie von bestehenden Strukturen ab dann könnten sie theoretisch zerkleinert werden, aber das kann dir nur der Modder beantworten.


    Sollte keine Konfiguration vorgesehen sein dann geht das auch nicht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.