Server Travel und Item up/download

  • ich denke wir reden hier über Crystal Isles, denn dort wird für den Boss die Alpha Kralle benötigt.

    Die bekommst du von ner Alpha Wyvern am Wyvern Berg in der Wüste. Einfach alle Wyvern so lange töten, bis eine Alpha spwant.

    ja wir reden noch von Crystal Isles. Also doch ne Kralle :o) Gut Ok, dann werd ich das am Wochenende mal in Angriff nehmen und meine Spielzeuge da mal zum Einsatz bringen. mal gucken ob sich eine blicken lässt

  • Kurz OT, weil gefragt wurde:

    viel größer wie (oder als?)

    Viel größer *als*
    Genauso groß *wie*

    Wenn du also etwas gleichsetzen willst, nimmst du "wie", wenn du den Unterschied hervorheben willst, nimmst du "als" :)

    (ja, bei Fragen zur Sprache/Grammatik fühl ich mich angesprochen :D )

  • korrekt, in der theorie ist das so.

    Hin und wieder kommt es aber vor, dass beim ankommen auf dem neuen Server etwas fehlt, weil Ark eben Ark ist.


    Aber einen Flugdino brauchst du dort auf jeden Fall, wie du ja schon geschrieben hast.

    Habe das Thema hier mal durchgelesen, weil es sehr interessant war:S

    Zum verschwinden der Gegenstände beim travel zu anderen Maps ist es bei mir schon standart geworden, das alles verschwindet!^^ Das lustige daran ist, dass die Gegenstände aber nicht wirklich weg sind, sondern nicht mehr angezeigt werden. Gehe ich dann auf die Lupe und suche nach den Sachen, erscheinen sie und ich kann sie ganz normal aus dem Terminal nehmenlol

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.