Modvorstellung: Auto Harvest Dino's

  • Ich habe vor ein paar Stunden diese MOD entdeckt und finde sie sehr praktisch.

    Sie funktioniert, wie angegeben.


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2769567075


    Dieser Mod ermöglicht es dem Anky, Doedicurus und Rollrat, Ressourcen ohne Reiter zu ernten, selbst wenn er zu schwer ist.


    Es funktioniert, indem man einfach das Radialrad der Kreatur öffnet und den Erntemodus von dort aus aktiviert. Ich habe auch zusätzliche Ressourcenknoten hinzugefügt, von denen sie ernten werden. Dies fügt keine zusätzlichen Gegenstände hinzu, sondern nur mehr Knoten, nach denen sie suchen werden, wie der Anky-Zielkristall oder Ölfelsen.


    Stelle sicher, dass die Dinos kryo- oder hochgeladen werden, um vorhandene Dinos das Auto-Ernten zu ermöglichen.


    Dies sind keine neuen Kreaturen, daher ist es sicher, diesen Mod jederzeit zu entfernen.


  • ja, Sie haben recht

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Im Zitat eingefügten Werbelink entfernt

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.