Auf der Map lost island Strukturen immer aufheben ps 4/nitrado

• Hey leute

Ich hab eine Frage zu der Einstellung Strukturen Aufheben auf Lost Island.

Ich habe mehrere Maps erfolgreich mit

AlwaysAllowStructurePickup=True

eingestellt

Also habe ich sie auch in die Game ini von lost island eingefügt und es funktioniert nicht ich hab jetz schon sehr viele Versuche unternommen.

Und komme immer wieder bei der gleichen game ini raus was ich oben eingefügt habe.

Versteh den Unterschied zu anderen maps nicht

Hoffe ihr könnt mir da helfen

Mit freundlichen Grüßen

• Hey :)

Der Befehl gehört in die GameUserSettings.ini, nicht in die Game.ini. Unter den Header [ServerSettings]

Grüßle

• okay und wo finde ich die settings weil ich arbeite ohne Experten Modus.

Ich mach alles über die engine einstellungen ganz unten bei "eigene game.ini settings"

Bei Nitrado geht das meines Wissens nach nur mit dem Expertenmodus, wenn es die Einstellung für den permanenten Pickup nicht über die normalen Einstellungen gibt.

• Ja gut aber bei den anderen karten funktioniert der Schriftzug nur bei lost island nicht

Sicher, dass es an dem Eintrag liegt und nicht vllt doch so ist, dass Nitrado (wie G-Portal) dafür bei den Standard-Einstellungen eine Zeile hat, die man anhaken kann. und diese bei den anderen Servern aktiv ist?

Weil der Befehl ist für die GameUserSettings. Das steht (relativ) fest.

• Ich hab alles durchgeschaut aber keine Einstellung gefunden wie heißt diese Standarteinstellung auf G Portal dann kann ich es eingrenzen

Das sind die drei Einstellungen, die man da über das Interface machen kann. Mit der ersten hab ich nun aktuell eingestellt, dass ich halt immer aufheben kann.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.