Kein reisen auf Fjördur möglich

  • Nabend Leute:)


    bin nach dem Halloween Event nun wieder auf Fjördur und wollte in eine der drei Ingame Maps reisen, die es in der Höhle bei 40/50 gibt. Leider klappt das nicht und ich lande immer wieder im Wasser auf Fjördur 50/50 kurz vor der Höhle?!


    Kann es sein das mal wieder das Spiel bugt??:|


    Liebe Grüße

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • Nacho1710,


    seit dem letzten Patch gibt es auf den Konsolen mit Fjordur ein paar Probleme. U. a. das teleportieren funktioniert nicht richtig und mit den Wyvern samt deren Eiern gibt es ebenfalls Probleme.


    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es für die Playstation schon nen entsprechendes Update, für die XBox aber noch nicht

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.