Sinomacrops zähmen

• Halli Hallo

Ich wollte fragen ob jemand hier auch Ark auf der Switch Nintendo Spielt.

Wenn ja, ich will auf The Island einen Sinomacrops zähmen, finde aber seine Spawnpunkte nicht.

Die Maps auf Google sehen auch alle anders aus wie bei mir. Kann vlt jemand Kommentieren der schon einen hat oder weiss wie er/sie mir helfen kann.

Danke schön für die antworten.

Lg noop

• Möglich, dass die auf der mini konsole da mit bei sind auf island... steam jedenfalls net

Einmal editiert, zuletzt von capsa1975 ()

• oh...okey. ja das ist blöd.🤔

Aber danke für die Antwort

Nein, nicht das ich wüsste sondern nur auf Lost Island.

Noop22 hier findest die SpawnMap https://ark.wiki.gg/wiki/Spawn…land?creature=Sinomacrops

Das ist leider genau die Map die ich nicht habe. Meine sieht anders aus. Auch vom Aufbau her. Sieht aber trotzdem intressant aus.

Nein, nicht das ich wüsste sondern nur auf Lost Island.

Noop22 hier findest die SpawnMap https://ark.wiki.gg/wiki/Spawn…land?creature=Sinomacrops

Ist die Long Island Map, nicht the Island 😵‍💫

2 Mal editiert, zuletzt von Noop22 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Noop22 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• unten im Wüstengebiet zwischen den Schluchten da wirst du sie am meisten treffen schau auf jeden Fall dass du Chitin dabei hast und nachdem du ihm gegeben hast ihn markierst die Viecher sind sehr scheu und flink

ich glaube bei 80 70 auf lost

Einmal editiert, zuletzt von Merlin Silberhorn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Merlin Silberhorn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• unten im Wüstengebiet zwischen den Schluchten da wirst du sie am meisten treffen schau auf jeden Fall dass du Chitin dabei hast und nachdem du ihm gegeben hast ihn markierst die Viecher sind sehr scheu und flink

ich glaube bei 80 70 auf lost

Oh dankeschön. Werde ich gleich mal ausprobieren.

Konnte mir schon ein Argentavis holen wobei es hiess, das es auf der Switch nicht geht.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Nintendo Switch entfernt.