Wieso keine Metallbaumplatform für PVP?

  • Ich möchte bald auf einem sehr stark geboosteten PVP Server spielen… und suche nach Basespots und Ideen… Dabei kam mir in den Sinn wieso nicht einfach Metallbaumplatformen mit Fundation einbauen und dann halt so typische Base bauen… schön weit oben… mit viel Spam rundherum… wieso sieht man das nie? Gibt es da ein grossen Nachteil? Danke schonmal für die Antwort☺️

    Rumo

    PS: Gerne noch Base-Idee auch noch schreiben 🤝

  • Ich könnet mir den Grund sehr gut vorstellen, auch wenn ich selbst kein PVP spiele. Baumplattformen lassen sich nur an Redwoodbäumen befestigen, mit weit oben ist da dementsprechend auch nix

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ich könnet mir den Grund sehr gut vorstellen, auch wenn ich selbst kein PVP spiele. Baumplattformen lassen sich nur an Redwoodbäumen befestigen, mit weit oben ist da dementsprechend auch nix

    Denke ich auch.
    Wohingegen ich Kliff Plattformen oft sehe. Auf Offis zwar eher in Ratholes, aber es gibt sie.

  • Kann man Kliffplatformen an Redwoodbäumen platzieren? Nicht oder?


    Danke für die Antwort

    Einmal editiert, zuletzt von Rumo707 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rumo707 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.