Das neue Survival of the Fittest (TSotF)

  • Heyho :)

    Ich würde gerne mal über das neue Survival of the Fittest mit Euch reden.
    Ich habe zu Anfang meiner Ark-Karriere so ca. 10 Stunden in SotF verbracht. Es war damals schon am Aussterben und meine Erfahrungen waren daher eher so lala.

    PvP hab ich in Ark seither, mit privat organisierten Ausnahmen (gibt da ja den ein oder anderen Youtuber, der mal das ein oder andere Projekt gemacht hat), nicht gespielt, bin da auch nicht gut drin.

    Nun kam vorgestern der überarbeitete Modus von WC raus. Ich muss sagen, ich finde den echt gut. Das Rausnehmen von harvesting, crafting und leveling im herkömmlichen Sinn hat dem Modus mehr Fluss gegeben, mehr Balance (von den immer noch tamebaren Bossen mal abgesehen, das wäre noch ein Kritikpunkt auf meiner Seite) und bietet auch PvP-Noobs wie mir wirklich einen guten Einstieg.

    Die Überarbeitung der UI gefällt mir richtig gut, die Mechaniken ebenso, die Server-Performance ist in den 4 stunden, die ich es nun gestern abend/Nacht gespielt hab, echt gut gewesen.
    Joar, also für mich ist das wirklich gut gelungen.

    Wie ist Eure Meinung?

  • Servus.
    Mich würde erst mal interessieren, wie Starte ich das Spiel???
    Muss die Lobby voll sein?? Damit das irgent wann startet?? Oder Startet das Game auch nur mit einem User???
    Würde das gerne mal ausprobieren, aber komme nichtmals in das Spiel rein. Bzw, nicht weiter, als in die Lobby

  • Gehst du denn auf offizielle EU-Server? Die brauchen eine gewisse Menge an spielern, bevor dann der timer startet und nach Ablauf startet dann das spiel an sich.


    Start mit einem User wäre natürlich etwas witzlos :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.