Unraid Docker ARK Server

  • Hallo

    ich habe eine ARK Server als Docker auffen Unraid laufen und bräuchte beim ARk Server bisschen hilfe


    es geht um die GameUserSettings und habe ein par fragen da zu


    zB.


    1. Das Türen automatisch Auf & Zu gehen


    2. Nach dem Sterben alle items behalten


    3. Die Admin Rechte beim Betreten des Server automatisch vergeben an eine festen Person


    4. Die Generator Reichweite erhöhen


    und und und..........


    bitte kontaktiert mich wenn ihr mir mal helfen könntet



    Mfg _BlackTobi_

    2 Mal editiert, zuletzt von _BlackTobi_ ()

  • ok ich warte mal ab ob noch was kommt von andren

    aber soweit schon mal danke

  • _BlackTobi_

    Hat den Titel des Themas von „unraid docker ark server“ zu „Unraid Docker ARK Server“ geändert.
  • Um einen Spieler als Admin festzulegen kannst du seine Steam ID im Webinterface deines Anbieters eintragen.


    Der Rest wurde ja schon beantwortet. Per INI und ohne Mods ist das nicht möglich.