Tiere verschwinden auf Fjördur

  • huhu ihr lieben arkler


    Ich hab da mal eine Frage :/


    bei uns aufm server fjördur verschwinden immer tiere und sind nicht mehr auffindbar .

    ist der bug immer noch und was könnte man dagegen machen 🫣😊 Leider geht auch die nummer von nitrado nicjt mehr sonst hätte ich angerufen 🙈


    hiDanke und liebe Grüße

  • Das Problem hatte ich auf dieser Map auch bei Tieren die ich wandern lies. Ich bin dann drauf gekommen dass die beim Laden unter die Map gefallen sind. Das geschieht bei Bereichen deren Oberfläche nicht mit Felsen unterbaut sind. Falls du die Möglichkeit zum Cheaten hast kannst du dir das mit Fly und Ghost ansehen.

    ois easy!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.