Hi , ich benutze immer beim Ark spielen die S+ Mod weil die oft bessere funktionen bietet . Ich hab aber das Problem das ich die Elemente nicht aufheben kann bzw. eigentlich schon aber nach 30 sekunden wie normal nicht mehr . Ich weiss aber dass man das anders einstellen kann weil ich oft Videos gucke von Youtubern die die Mod benutzen und nach 30 Sekunden trotzdem noch aufnehmen können , ein Beispiel dafür ist der Youtuber "Wautscher" der die Mod so eingestellt hat . Kann mir wer sagen wie ich die Einstellung so veränder?
S+ Mod einstellen
-
- PC-Steam
- Survival Evolved
- ArkFanNummer1
- Erledigt
-
-
-
-
Eigentlich sollte man die S+ Strukturen dauerhaft aufheben können.
Anderfalls nimm die Demogun und hebe die damit auf.
Du könntest natürlich auch einfach in der GameUserSettings.Ini folgendes eintragen.
AlwaysAllowStructurePickup=true
-
-
Eigentlich sollte man die S+ Strukturen dauerhaft aufheben können.
Schon eine etwas längere Zeit orientiert sich das Aufheben bei S+ an den Vanilla-Einstellungen, daher ist das hier:
Du könntest natürlich auch einfach in der GameUserSettings.Ini folgendes eintragen.
AlwaysAllowStructurePickup=truegenau der richtige Rat
-
Schon eine etwas längere Zeit orientiert sich das Aufheben bei S+ an den Vanilla-Einstellungen
OK das wusste ich nicht bei meinen SS Sachen ist alles noch aufhebbar.
-
-
Kurze Frage nochmal , erstens danke und wo genau kann ich AlwaysAllowStructurePickup=true einstellen ? Hab in den Allgemein und erweiterten Einstellungen dazu nichts gefunden .
-
Das muss in der GameUserSettings.Ini unter dem Abschnitt [ServerSettings] eingetragen werden.
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Steam entfernt.