Resistenz einzelner Dinos einstellen

  • Guten Tag!


    Ich wollte mal nachfragen ob jemand bescheid weiß ob man die Resistenz einzelner Dinos einstellen kann?

    Spricht zb Megachelons damit sie nicht soviel schaden von den turrets bekommen und mehr aushalten.


    Mfg

  • Ja, das geht mir diesem Eintrag in der Game-ini:

    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=3)


    Hier würde z.B. die Resistenz eines Rock Drake verdreifacht. Das bietet sich dann an, wenn man z.B. befruchtete Rock Drake Eier ins Drop-Inventar zufügt, da diese Eier ja immer Level 1 sind.

  • Danke


    Ja, das geht mir diesem Eintrag in der Game-ini:

    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=3)


    Hier würde z.B. die Resistenz eines Rock Drake verdreifacht. Das bietet sich dann an, wenn man z.B. befruchtete Rock Drake Eier ins Drop-Inventar zufügt, da diese Eier ja immer Level 1 sind.

    Was würdest du denn für Megachelons auf einem 100x empfehlen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tobileiner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tobileiner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du musst schon selbst wissen, wie du deinen Server einstellst. Ich kenne ja dein Konzept nicht.

    Wäre es mein Server, oder der auf dem ich spielen würde, würde ich die Resistenzen garnicht ändern, außer eben z.B. bei Rock Drakes. Dies aber auch nur dann, wenn man die wie gesagt Level 1 zufügt, weil man keine Möglichkeit hat , sie auf einem anderen Server im Cluster zu holen.


    Wenn du nur die Wirkung der Turrets senken willst, könntest du auch einfach den Schaden mit DinoTurretDamageMultiplier=1 anpassen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.