Manche Objekte verschwommen

  • Hallo,

    Hat jemand eine Idee, warum manche Texturen von Objekten verschwommen dargestellt werden? Zum Beispiel der Schmelzofen, der Tisch oder das Bücherregal sind total verschwommen. Alles andere wird normal dargestellt.

    Es ist such egal ob mit oder ohne Mods. Spiele zur Zeit die Map Lost Island.


    Habe Grafikkarte Treiber aktuell, habe Ark repariert, habe die Grafikeinstellungen neu eingestellt. Auf einer anderen Karte sehen die genannten Objekte normal aus. Habe echt keine Ahnung mehr, woran dasliegen könnte. Jemand eine Idee?


    Danke vorab

  • Auf einer anderen Karte sehen die genannten Objekte normal aus.

    Auf welcher Karte hast du denn das Problem? Besteht es dauerhaft, oder nur nach dem Einloggen und es legt sich dann?

  • Wir kennenn das Problem auch.

    Da ist es egal wie gut der PC ist.
    Manche mit einem richtig guten Spielepc, die alles auf Episch haben sehen auf Lost Island einige Teile verschwommen, andere hatten das nicht.
    Irgendwie hatten wir aber auch bei Mods das Problem, das auf manchen Karten bestimmte Gegenstände verschwommen sind, auf anderen hingegen sind sie gut aufgelöst.

    Inzwischen kann ich mir vorstellen das irgendwas im Code nicht richtig verknüpft ist.
    Wenn man so hört das irgendwelche Dateien doppelt und dreifach bei Karten eingefügt werden müssen, damit alles läuft, kann sowas sicher shcon irgendwie mal passieren.


    Ich seh momentan das Lagerfeuer komplet matschig




    @JuEmLu Es wurde geschrieben das es auf Lost Island ist.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.